Hochschulabsolventen (m/w) als Junior Business Manager Daimler (m/w)

IAC Group GmbH

Düsseldorf

Automobilindustrie

Düsseldorf

4, rue Lou Hemmer

iacgroup.com

Hochschulabsolventen (m/w) als Junior Business Manager Daimler (m/w) IAC Group GmbH Düsseldorf Zusammen mit unserem Vertriebs- und Projektmanagementteam betreuen Sie unseren Kunden Daimler aus kommerzieller Sicht. Sie bearbeiten hierzu das Änderungsmanagement, erstellen Kalkulationen, bereiten Angebote vor, unterstützen Preisverhandlungen.

Bei Interessieren Uns Die Inneren Werte 160 Jahre Erfahrung Machen Uns Zum Spezialisten Für Inspirierende Innenräume Mit Denen Sich Fahrzeuge Vom Markt Abheben Zum Weiteren Ausbau Der Vertriebsfunktionen An Unserem Standort Düsseldorf Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen   Hochschulabsolventen (m/w) Als Junior Business Manager Daimler (m/w) Ihre Aufgabe: Zusammen Mit Unserem Vertriebs- Und Projektmanagementteam Betreuen Sie Unseren Kunden Daimler Aus Kommerzieller Sicht Sie Bearbeiten Hierzu Das änderungsmanagement Erstellen Kalkulationen Bereiten Angebote Vor Unterstützen Preisverhandlungen Entwickeln Präsentationen Und Halten Projektbezogene Systeme Auf Dem Aktuellem Stand Nach Einer Einarbeitung Betreuen Und Optimieren Sie Zudem Unsere Interne Datenbank Und Sind Ansprechpartner Für Das Externe B-to-b System Sie Arbeiten Aktiv Im Tagesgeschäft Mit Und Sind In Anspruchsvolle Aufgaben Und Internationale Projekte Eingebunden Ihre Werte: Ihre Basis Ist Ein Abgeschlossenes Technisches Und/oder Betriebswirtschaftliches Studium Sie Haben Zudem Ein Sehr Gutes Betriebswirtschaftliches Zahlenverständnis Und überzeugen Durch Ihre Systematische Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Mit Ihrer Kommunikationsstärke Und Ihrem Vertriebstalent Verstehen Sie Es Unternehmerisch Sinnvolle Lösungen Im Team Zu Erarbeiten Sehr Gute Englisch- Und Excelkenntnisse Flexibilität Für Reisen Sowie Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: In Einem Intensiven Training-on-the-job Erlernen Sie Die Grundlagen In Den Bereichen Akquisition Und Kundenbetreuung Und Profitieren Aus Den Erfahrungen Eines Hochmotivierten  Teams  Wir Bieten Ihnen Sehr Gute Entwicklungschancen In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Sowie Ein Attraktives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Kollegiale Zusammenarbeit Und Respekt Im Umgang Miteinander Sind Für Uns Selbstverständlich Inspiriert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige E-mail Bewerbung (max 2 Mb) Unter Angabe Des Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins:   Gmbh Nadine Kobau Human Resources Theodorstrasse 178 40472 Düsseldorf Email: Careers@com International Automotive Components () Ist Einer Der Führenden Internationalen Automobilzulieferer Für Innenraumkomponenten Und -systeme Das Unternehmen Erwirtschaftete 2016 Einen Gesamtumsatz Von Us $ 60 Milliarden Betreibt 77 Fertigungsstandorte In 18 Ländern Insgesamt Zählt Das Unternehmen Rund 100 Standorte In 21 Ländern Darunter 27 Design- Technik- Und Vertriebszentren Und Beschäftigt Rund 31000 Mitarbeiter Betriebswirtschaft Betriebswirt Automobilbranche Automotive Fahrzeugtechnik Maschinenbau Automobilbusiness Fahrzeugintegration Karosserietechnik Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projetmanager Projektmanagement Vertrieb Sales Account Manager Betriebswirtschaft Betriebswirt Automobilbranche Automotive Fahrzeugtechnik Maschinenbau Automobilbusiness Fahrzeugintegration Karosserietechnik Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projetmanager Projektmanagement Vertrieb Sales Account Manager Hochschulabsolventen (m/w) Als Junior Business Manager Daimler (m/w) Zusammen Mit Unserem Vertriebs- Und Projektmanagementteam Betreuen Sie Unseren Kunden Daimler Aus Kommerzieller Sicht Sie Bearbeiten Hierzu Das Änderungsmanagement Erstellen Kalkulationen Bereiten Angebote Vor Unterstützen Preisverhandlungen Düsseldorf Betriebswirtschaft Betriebswirt Automobilbranche Automotive Fahrzeugtechnik Maschinenbau Automobilbusiness Fahrzeugintegration Karosserietechnik Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projetmanager Projektmanagement Vertrieb Sales Account Manager

Design Engineer / Experte (m/w) Automotive mit dem Schwerpunkt Functional Integration
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

IT - Anwendungsbetreuer (m/w)
   IAC Group GmbH (deutschlandweit)

Patentingenieur (m/w)
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Koblenz)

Wartungs- und Reparaturtechniker (m/w/d) für medizinische Systeme im Service-Center Kranzb
   AirSystems Medizinische Produkte GmbH (Kranzberg)